KPS.MAX web Version 1.6
 
Im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung von KPS.MAX web gibt es in der neuen Version 1.6 wieder nützliche Funktionen und Möglichkeiten, die wir Ihnen heute gerne vorstellen möchten.
 
 
Farbige 2D-Ansichten 
 
Mit der neuen Version 1.6 wird auch die 2D-Ansicht farbig dargestellt.
Bereits in der Raumplanung sieht der Kunde jetzt seine gewählte Bodenfarbe in der 2D-Ansicht und muss nicht mehr, wie bisher, in die 3D-Ansicht wechseln, um sich die gewünschte Bodenfarbe anzeigen zu lassen.
 
 
 
 
 
Die Küche selbst wird ebenfalls farbig und nicht mehr transparent dargestellt. Dadurch hat man nicht mehr so viele Linien wie in der transparenten Ansicht und der Kunde erhält einen besseren Überblick über die geplanten Schränke.
 
 


3D-Ansicht: Fokussierte Darstellung der Küche
 
 
Wird die Generierung der Küche angestoßen, so erfolgt nach der Fertigstellung eine Fokussierung auf die gesamte Küche. Damit sind alle Einzelheiten direkt auf einen Blick zu erkennen.
 
Wechselt man von der 3D-Ansicht wieder in die Standardansicht, wird der Blick jetzt automatisch so ausgerichtet, dass man einen optimalen Überblick über die komplette Küche erhält.
 
Ein weiterer Vorteil: Hat man einen Artikel bearbeitet oder einen Artikel ausgetauscht, wie z.B. den Backofen, kann mit einem Klick auf die Standardansicht die Küche wieder komplett dargestellt werden.
 
 


Google Analytics
 
 
Sie haben jetzt die Möglichkeit, im Adminbereich in Ihrem KPS.MAX web-Küchenplaner Google Analytics zu aktivieren, um sämtliche Aktivitäten auf diesen Seiten tracken und später auswerten zu können.
 
Wenn das zugehörige Modul lizenziert wurde, haben Sie im Adminbereich den Menüpunkt Statistiken. Hier können Sie Ihre UA-ID für Google Analytics hinterlegen.
 
 


Standorte: Optimale und effiziente Bearbeitung
 
 
Als Händler konnten Sie bisher schon unter den Händlerinformationen verschiedene Standorte für verschiedene Filialen eintragen.
 
 
 
Der Kunde kann bei der Adressangabe über den Standort der Filiale diejenige auswählen, die für ihn am besten erreichbar ist.
 
 
 
 
 
Neu ist, dass Sie im Adminbereich bei Kontakten nun die Möglichkeit haben, nach den gewünschten Standorten zu sortieren oder zu filtern. So bekommen Sie nur die Kontaktdaten passend zur gewünschten Filiale angezeigt.
 
 


Ein kleiner Ausblick, was zudem in Kürze möglich sein wird
 
 
Den verschiedenen Benutzern können dann ein oder mehrere Standorte zugewiesen werden. Dadurch bekommen die Verkäufer nur die für sie notwendigen Kontakte angezeigt und müssen nicht mehr nach dem Standort filtern. Eine Bearbeitung der Leads wird somit noch effizienter.
 
Wenn Sie sich für KPS.MAX web interessieren oder die eingesetzte Version um das Modul Google Analytics erweitern möchten, wenden Sie sich bitte an ihren Vertriebsmitarbeiter bei SHD.
 

← Zurück zum Newsletter