Tickets erfassen im SHD Kundenportal
 
Das SHD Kundenportal ist unser digitaler Service, um Störungen und Anfragen zu erfassen – rund um die Uhr sowie an Wochenenden. Damit haben Sie als Kunde die Möglichkeit, in allen Angelegenheiten Einsicht in Ihre Vorgänge zu nehmen und mit SHD auch außerhalb der Servicezeiten zu korrespondieren. Jeder Vorgang ist somit transparent und lückenlos dokumentiert.
 
 
Ticketanlage im SHD Kundenportal
Im SHD Kundenportal können Sie für Ihre Anfrage / Störung ein Ticket erfassen.
 
 
 
Die Bezugsnummer ist die Ticketnummer - diese wird automatisch vergeben.
 
 
 
Im Betreff tragen Sie mit einem kurzen Satz ein, um welches Thema es geht.
 
 
 
 
In der Beschreibung können Sie Ihr Anliegen oder die Fehlerbeschreibung erläutern.
 
 
 
Über Anhang können Sie über das + notwendige Dateien anhängen, z.B. die Planung oder ein Bildschirmfoto.
 
 
 
Über Schlagwort können Sie die Abteilung und den Bereich, den ihre Anfrage betrifft, bestimmen.
 
 
 
Über Auswirkung und Dringlichkeit legen Sie die Priorität Ihres Tickets fest.
 
 
 
Mit Übernehmen speichern Sie Ihr Ticket.
 
Sie erhalten eine Bestätigungsmail zu dem eröffneten Ticket.
 
 
 
 
Auch bei Änderungen oder Rückfragen und natürlich einer Lösung Ihres Tickets erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail und sind somit immer über den aktuellen Stand Ihres Tickets informiert.
 
Sie können Ihre Tickets auch jederzeit im SHD Kundenportal einsehen und diese auch über das +-Symbol ergänzen.
 
Hier können Sie nachfragen oder weitere Informationen inklusive neuer Anhänge zu einem bereits bestehenden Ticket erfassen.
 
 
 
 
 
Über das SHD Kundenportal haben Sie eine schnelle, einfache und effektive Möglichkeit, Anfragen, Anforderungen und Störungen zu erfassen und jederzeit einen Überblick über Ihre gemeldeten Tickets zu erhalten.
 
Freischaltung und Anmeldung
Über diesen Link können Sie sich im SHD Kundenportal anmelden.
 
Hinweis: Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben dann Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie bekommen die Zugangsdaten per E-Mail zugestellt.
 

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